Notfall-Knopf
Online-Hilfe
Kontakt
MetaGer
Facebook
Teilen
Leer

Sicher suchen und finden mit MetaGer

Kommentar oder Vorschlag eintragen.




MetaGer ist ein Projekt des gemeinnützigen Vereins SUMA-EV, Verein für freien Wissenszugang.
Sicher suchen und finden mit MetaGer
Die Metasuchmaschine MetaGer trackt und speichert keine Nutzerprofile.
100 % Ökostrom (MetaGer verwendet nur Strom aus erneuerbaren Energiequellen).
Für den Kölner PC Freunde e.V. die wichtigste und beste Suchmaschine.

Warum nutzen wir MetaGer ? Hilfe bei der Einrichtung?
Oder doch eine andere Suchmaschine ?
Bing   DuckDuckGo   Yahoo   Startpage   Google






Ihre Kommentare oder Vorschläge

3 Kommentare ➔ Klicken Sie hier für einen neuen Kommentar / Vorschlag

Und wieder wurde mir weitergeholfen, mit hervorragendem Fachwissen.
Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft.
Das sind Dinge, die den Verein auszeichnen.
Danke!

Auch hier möchte ich gerne einen Kommentar hinterlassen und die neue (alte) Webseite mit etwas Leben füllen.

Hallo, an alle.
Ich glaube, dass die Kölner PC-Freunde hier auf genau dem richtigen Weg sind, um Google nicht den gesamten Suchmaschinen-Markt zu überlassen.
Google ist doch nur noch darauf aus, Werbung zu verkaufen und die Welt zu vermarkten, um immer mehr Geld und Macht zu horten.

Ich jedenfalls bin gerne bereit, Google den Rücken zuzukehren und eine Suchmaschine zu nutzen, die nicht jede Suchanfrage von mir auseinander nimmt, um mir noch mehr sinnlosen Kram unterjubeln zu können.

Toll finde ich auch, dass auf dieser Webseite keine Cookies mehr gesetzt werden. Das bestärkt mein Vertrauen in meinen Verein noch einmal um ein vielfaches.

Lasst euch nicht unterkriegen.

Eure Treue, Gerda K.

Tolle Sache mit der Suchseite von Metager. Ich nutze die sehr häufig.
Kommentare / Vorschläge eintragen
In dieses Feld können Sie Kommentare / Vorschläge eintragen:

Um Spam zu vermeiden, tragen Sie bitte die Zahl   6421   in dieses Feld ein.

Bitte beachten Sie, dass an dieser Stelle lediglich Kommentare und Vorschläge eingetragen werden können.
Anfragen zu unseren Hilfsangeboten oder zur Mitgliedschaft können nicht eingetragen oder beantwortet werden.
Wenn Sie einen Gästebucheintrag machen möchten, klicken Sie bitte hier.