da es immer häufiger zu Missverständnissen kommt, weil unsere Hinweise nicht gelesen werden, versuchen wir unsere „Onlinehilfezeit“ hier noch einmal genauer zu erklären.
Unsere Öffnungszeiten (jetzt „Onlinehilfezeiten“) sollen lediglich einen groben Anhaltspunkt geben, wann Sie uns am besten für eine Onlinehilfe erreichen. Wir werden zukünftig versuchen, die Onlinehilfe auch außerhalb unserer „Onlinehilfezeiten“ so oft wie möglich anzubieten. Es liegt bei Ihnen, auch außerhalb unserer Onlinehilfe Zeiten, gelegentlich hier nachzuschauen, ob eine Onlinehilfe gerade möglich ist. Sie erreichen uns auf jeden Fall weiterhin montags und donnerstags von 10 bis 13 und 17 bis 20 Uhr. Dienstags und freitags sind wir auf jeden Fall von 10 bis 13 Uhr für eine Onlinehilfe erreichbar. Wir wollen hiermit versuchen, die Stoßzeiten (da scheinbar alle um 10 Uhr eine Onlinehilfe wollen), zu entzerren. Helfen Sie mit und schauen Sie auch außerhalb unserer „Onlinehilfezeiten“ mal vorbei. Wir sind sicher, dass wir Sie zufriedenstellen werden.
• Support-Tickets können selbstverständlich rund um die Uhr erstellt werden.
• Notfälle sind tagsüber immer möglich (aber bitte nicht mitten in der Nacht).
Bitte bedenken Sie immer, dass wir diesen Dienst ehrenamtlich anbieten. Darum kann es vorkommen, dass auch innerhalb unserer Onlinehilfezeiten, gelegentlich kein Techniker zur Verfügung steht. Zwischendurch müssen wir auch mal Geld verdienen und uns um unsere Familien kümmern.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ihr KPCF-Team