Auf vielfachen Wunsch unserer Vereinsmitglieder haben wir den „Notfall-Knopf“ reaktiviert.
Wenn der Notfall-Knopf auf unserer Startseite (und auf der Seite „Öffnungszeiten“) angezeigt wird, ist wenigstens 1 ehrenamtlich arbeitender Techniker verfügbar, der sich um Ihre PC-Probleme auch außerhalb unserer Öffnungszeiten kümmern kann.
Die Notfallhilfe ist sehr aufwendig für uns, weil wir sicherstellen müssen, dass wenigstens ein ehrenamtlich arbeitender Techniker immer zu den Zeiten verfügbar ist, in denen der Notfall-Knopf angezeigt wird. Aus diesem Grund können wir die Notfallhilfe nur gegen eine zusätzliche Spende anbieten. Wie viel Sie spenden möchten, ist hierbei Ihnen überlassen. Jeder Euro zählt.
Liebes Vereinsmitglied.
Während der Sommerferien 2025 haben 168 Mitglieder einen Notfall gemeldet, die wir zu 98 % auch lösen konnten. Jedoch haben trotz einer Spendenpflicht (wie auf der Notfallseite deutlich hervorgehoben) lediglich 15 Mitglieder eine Spende für die Behebung der gemeldeten Fehler überwiesen. So geht es natürlich nicht.
Jede Notfall-Anfrage wird ab sofort genau protokolliert und daher auch überprüft, ob der Hilfesuchende eine Spende innerhalb von 14 Tagen überwiesen hat, oder nicht. Sollte keine Spende eingetroffen sein, werden wir eine offizielle Rechnung über 40 EUR an das säumige Mitglied versenden.
Unsere Vereinsmitglieder können aber auch die Premium-Mitgliedschaft abschließen und erhalten somit den Zugang zu unseren Onlinehilfen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Eine Spende ist somit nicht mehr notwendig.
Die Premium-Mitgliedschaft NEU
Wir haben die ″
Premium Onlinehilfe-App″ für Sie entwickelt.
• Keine Eingabe von Zugangsdaten.
✔
• Keine Bestätigung der Regeln mehr.
✔
• Keine vorherige Prüfung auf Updates nötig.
✔
• Keine weiteren Angaben notwendig.
✔
•
"Anklopfen" außerhalb der Onlinehilfezeiten.Als Premium-Mitglied haben Sie die Möglichkeit, außerhalb unserer Onlinehilfezeiten nachzufragen, ob ein Techniker Zeit für eine Onlinehilfe hat.
✔
• Direkter Zugang zum Ticket-System.
✔
• Einen sofortigen Rückruf anfordern.
✔
• Beschleunigte Bearbeitung.
✔
• Vereinsnews mit nur einem Klick.
✔
Wir installieren eine App auf Ihrem Windows-Rechner, welches Sie bei Bedarf anklicken. Diese App öffnet unsere ″Premium-Seite″ auf der Sie lediglich unser Onlinehilfeprogramm ausführen müssen. Alles Weitere übernehmen wir für Sie.
Da dieser Dienst für uns sehr aufwendig ist, werden Sie in die Mitgliedsart ″Premium-Mitglied″ aufgenommen. Hierfür zahlen Sie 20 Euro pro Jahr zum bestehenden Mitgliedsbeitrag.
Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, sprechen Sie uns einfach bei der nächsten Onlinehilfe an. Wir installieren dann die ″Premium Onlinehilfe-App″ auf Ihrem Windows-Rechner und stellen Ihre Mitgliedschaft um.
Sie sorgen somit auch für den Fortbestand unseres Vereins.
Ihr KPCF-Team
↑ Nach oben
Gerne können Sie diesen Beitrag kommentieren.