Guten Tag KPCF, ich habe von einem Mitglied des Vereins von diesem Verein gehört und würde auch gerne Fördermitglied wer

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Guten Tag KPCF, ich habe von einem Mitglied des Vereins von diesem Verein gehört und würde auch gerne Fördermitglied wer

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Tag KPCF, ich habe von einem Mitglied des Vereins von diesem Verein gehört und würde auch gerne Fördermitglied werden, weil ich ein Problem habe das ich nicht selbst beheben kann. Zum Problem:
Auf meinem LP habe ich eine Windows 10 home version, benötige aber jetzt für zunkünftige Arbeit die Windows 10 Pro Version.
Ich habe bei Vollversion-Kaufen.de eine W10 pro gekauft, die ich heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt habe. Danach verließen mich meine Kenntnisse und fragte nach Support Hilfe bei VK an, die wurde mit dem Hinweis, daß sie ein Online-Shop wären und keine IT-Eperten abgelehnt. Darüber sprach ich mit dem obengenannten Mitglied und deshalb klopfe ich jetzt bei Euch an.
Für die Installation von Windows 10 Pro sind einige zeitaufwendige Arbeiten erforderlich, die ich auch bei entsprechender Anweisung selbst erledigen kann. Wie z.Bsp. das Kopieren der bestehenden Dateien von W10 home bevor W10 pro installiert werden kann. Wenn Sie mir dabei helfen können, freue ich mich auch ein positive Nachricht
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten