Aktivierung Office Paket

Sie haben eine Frage zu Windows?
Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10 oder 11
hier sind Sie mit Ihrer Frage im richtigen Forum.

247925
Verdiente durch Werbung und Beiträge schreiben bereits 0,70Euro
Verdiente durch Werbung und Beiträge schreiben bereits 0,70Euro
Aktivierung Office Paket

Beitrag von 247925 »

Guten Abend
wer kennt sich hier mit der Aktivierung eines Office Pakets aus? Vor fast 4 Wochen habe ich ein Officepaket installiert und aktiviert (naja, es war der freundliche Mensch der PC Freunde... klatsch )Jetzt fragt mich Office erneut nach dem Product Key und teilt mir dann beim Aktivieren mit, das der Key nicht gültig sei. Angeblich wurde das Paket bereits auf einem anderen PC installiert.
Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal für einen Antwort!!

Viele Grüße
Anette

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
(Tags): Druckerprobleme, Internet langsam, pc schneller machen, Windows 11, Windows 10, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service, Laptop kaufen, Laptop angebote, gratis, kostenlos, Kölner PC Freunde, KPCF, Online Geld verdienen, pc gaming
246359
Verdiente durch Werbung und Beiträge schreiben bereits 0,50Euro
Verdiente durch Werbung und Beiträge schreiben bereits 0,50Euro
Re: Aktivierung Office Paket

Beitrag von 246359 »

Hallo,

mir ist das leider auch passiert.
Ich hatte Office 2019 Pro Plus bei Lizenzguru gekauft und es installiert. Nach ca. 2 Wochen wollte das Programm eine Aktivierung die leider nicht klappte. Mail an Lizenzguru geschrieben und innerhalb weniger Stunden hatte ich einen neuen Key. Das war vor über 8 Monaten.
Kann scheinbar passieren.
Einfach mal beim Verkäufer nachfragen telef7 happy2

Das wird schon smilie_happy

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
(Tags): Druckerprobleme, Internet langsam, pc schneller machen, Windows 11, Windows 10, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service, Laptop kaufen, Laptop angebote, gratis, kostenlos, Kölner PC Freunde, KPCF, Online Geld verdienen, pc gaming
Bin echt süchtig nach dem ....... na dieses Ding ...... ähhh ..... öhhh ..... wie heißt das noch gleich, wo ich mein ganzes Leben veröffentlichen kann ohne Angst zu haben, dass das jemand lesen kann? Öhhhh Ähhhh ach ja, "Das Internet" denk2
Klicken Sie hier, um zu Antworten

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen