Guten Tag, das ist meine erste Kontaktaufnahme als neues Mitglied, ich bin sehr gespannt

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 839
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Guten Tag, das ist meine erste Kontaktaufnahme als neues Mitglied, ich bin sehr gespannt

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Tag,

das ist meine erste Kontaktaufnahme als neues Mitglied, ich bin sehr gespannt ... Zunächst würde ich gerne wissen, ob ich auf meinem Toshiba Laptop noch Windows 10 installieren soll/ kann und wie das geht - da benötige ich sicher Hilfe.
Ich nutze seit Jahren Windows 7, hatte auch schon einen Umstieg auf Linux erwogen, weil das weniger störanfällig sein soll und auch – so weit ich weiß - open source ist. Aber damit kenne ich mich erst recht nicht aus...

Viele Grüße
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste