Könnt ihr das bei euch mal kontrollieren?

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 924
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Könnt ihr das bei euch mal kontrollieren?

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo PC-Freunde,
mir ist aufgefallen, dass ihr wohl meinen Vereinsbeitrag für 2020 und bis jetzt auch noch nicht für 2021 abgebucht habt. Könnt ihr das bei euch mal kontrollieren?
Mich interessiert auch eure Hilfe für das Handy. Gibt es da auch eine Online-Hilfe? Wie läuft das ab? Könnt ihr mir dazu kurz was sagen, dann würde ich den Komplettpreis zahlen, denn zum Handy hätte ich zurzeit mehr Fragen als zum PC. Da würde ich euch in absehbarer Zeit einfach mal zur Kontrolle drüber schauen lassen wollen. Aber erst muss das mit meinem Vereinsbeitrag geklärt sein.
Viele Grüße
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste