Hallo, Ich kann auf meinem alten Think Pad Notebook keine Pdf `s mit Adobe Acrobat .... mehr öffnen.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)

Hallo, Ich kann auf meinem alten Think Pad Notebook keine Pdf `s mit Adobe Acrobat .... mehr öffnen.

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo, Ich kann auf meinem alten Think Pad Notebook keine Pdf `s mit Adobe Acrobat .... mehr öffnen. Ich habe bereits probiert eine Neue Version aus dem Netz herunterzuladen und auch das alte Programm vorher zu deinstallieren ( ging nicht bei mir) . Aktuell zeit mir " alle Programme" zwar an, dass ich einen Team Viewer 8 habe, aber er lässt sich auch nicht öffnen. Betriebssystem ist immer noch Windows 7
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service

Kostenloser PC Check-up ? Spenden