Tastatur für mein Laptop (Lenovo Yoga 510-15ISK)

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Tastatur für mein Laptop (Lenovo Yoga 510-15ISK)

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Morgen, ich habe vergangene Woche mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen und es ging um eine neue Tastatur für mein Laptop (Lenovo Yoga 510-15ISK). Die alte ist offenbar defekt und arbeitet auch nach einer kompletten Systemwiederherstellung nicht ordnungsgemäß. Die neue ist nun via Ebay eingetroffen und ich würde gerne Ihren Vor-Ort-Service bzgl. Einbau in mein Laptop in Anspruch nehmen. Ihr Mitarbeiter sprach von 25€ für die Anfahrt plus den Einbau, ist das korrekt? Könnten Sie auch heute, DO 14.5., schon vorbeikommen?
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder telefonisch gelöst werden. ✔

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
(Tags): Druckerprobleme, Internet langsam, pc schneller machen, Windows 11, Windows 10, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service, Laptop kaufen, Laptop angebote, gratis, kostenlos, Kölner PC Freunde, KPCF, Online Geld verdienen, pc gaming