Ich habe da mal ein Problem. Ich bin computertechnisch absolut nicht versiert (ich weiß gerade mal wie der PC angeht). Habe mir aber vor geraumer Zeit einen neuen PC mit Windows 10 zugelegt

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Ich habe da mal ein Problem. Ich bin computertechnisch absolut nicht versiert (ich weiß gerade mal wie der PC angeht). Habe mir aber vor geraumer Zeit einen neuen PC mit Windows 10 zugelegt

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Ich habe da mal ein Problem. Ich bin computertechnisch absolut nicht versiert (ich weiß gerade mal wie der PC angeht).
Habe mir aber vor geraumer Zeit einen neuen PC mit Windows 10 zugelegt, da ich momentan immer noch meinen alten PC mit Windows Vista nutze. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die Dateien von dem alten Rechner auf den neuen bekomme und wie ich mir auf dem neuen Rechner alles so einrichten kann, dass ich es auf Anhieb auch wiederfinde .... ich bin da wirklich ziemlich hilflos ...... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder mir zumindest sagen, an wen oder welche Stelle ich mich vertrauensvoll für eine Hilfe wenden kann.
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder telefonisch gelöst werden. ✔

Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen