Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone X (gebraucht). Seit einigen Stunden habe ich keinen Ton mehr.
Habe schon viel probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
LG Karla
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone X (gebraucht). Seit einigen Stunden habe ich keinen Ton mehr.
- Admin
- Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Re: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone X (gebraucht). Seit einigen Stunden habe ich keinen Ton mehr.
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.
Hier ein paar Lösungsvorschläge:

Hier ein paar Lösungsvorschläge:

- Kleinster und (entschuldigen Sie die Ausdrucksweise) dümmste Fehler ist der, dass der „Stumm-Schalter“ links oben am Rand des iPhone geschaltet wurde. Bitte diese Fehlerursache als erstes ausschließen. Wenn eine Gummihülle verwendet wird, kann es vorkommen, dass dieser unbeabsichtigt verstellt wird, aber der rot/orange Streifen an der Unterseite des Schalters schlecht zu erkennen ist.
- Ist Ihr iPhone evtl. im Kopfhörermodus? Stecken Sie den Kopfhörer mehrmals ein und wieder aus. Sehr oft kann das Problem auf diese Weise gelöst werden.
- Es kann aber auch sein, dass Ihr iPhone den Ton auf einem externen Gerät wiedergibt. Öffnen Sie hierfür bitte Ihr Control Center und aktivieren Sie den Flugmodus, um sicherzustellen, dass die Wiedergabe tatsächlich über die internen Lautsprecher ausgegeben wird.

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Beitragslinks ausblenden |
Re: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone X (gebraucht). Seit einigen Stunden habe ich keinen Ton mehr.
Super, super, super
,
das Handy hatte sich mit meiner Musikanlage verbunden (scheinbar über Bluetooth). Da aber die Musikanlage zwar an war, aber auf Lautstärke 0 eingestellt war, konnte ich es nicht hören.
Nachdem ich den Flugmodus eingeschaltet habe, war der Ton wieder auf dem Handy zu hören.
Meinem Sohn gebe ich das auf keinen Fall mehr in die Hände.
Danke für den tollen Tipp.
Karla V.

das Handy hatte sich mit meiner Musikanlage verbunden (scheinbar über Bluetooth). Da aber die Musikanlage zwar an war, aber auf Lautstärke 0 eingestellt war, konnte ich es nicht hören.
Nachdem ich den Flugmodus eingeschaltet habe, war der Ton wieder auf dem Handy zu hören.
Meinem Sohn gebe ich das auf keinen Fall mehr in die Hände.

Danke für den tollen Tipp.

Karla V.
Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Beitragslinks ausblenden |
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen