Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder telefonisch gelöst werden. ✔Hallo PC Freunde,
wir hatten vor ca. 12 Tagen telefoniert, weil es ein Hardwareproblem an meinem PC gibt und er nicht mehr hochfährt. Wir wollten da einen Abholungstermin vereinbaren zur Reparatur.
Das könnte man gut verbinden mit der kleinen Reparatur von dem Laptop, das Sie mir freundlicherweise organisiert haben. Es war ein grüner Querstreifen aufgetreten, der wohl durch einen Fremdkörper im Rand ausgelöst wird. Konnte ich selber nicht entfernen.
Zu guter Letzt wollte ich noch online mein neues Handy einrichten lassen, habe zuerst den Quick Viewer heruntergeladen, aber danach kam ich nicht weiter. Ich weiß nicht, warum. Da benötige ich noch eine kleine Starthilfe.
Herzliche Grüße aus Köln,
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service