zum surfen in der Regel mit Dlan ins Netz gehe

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 923
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

zum surfen in der Regel mit Dlan ins Netz gehe

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) stellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Problem besteht darin, dass ich zum surfen in der Regel mit Dlan ins Netz gehe. Habe an meinem Pc nichts verändert an meinem Router auch nicht, jedoch kann ich jetzt nur noch mit Wlan im Inet surfen. Aus irgend einem Grund geht es mit dem Adapter nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung das dieser keine gültige ip finden kann. Wenn ich den Pc direkt an den Router anschließe funktioniert es einwandfrei :/
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste