Wie kann ich Firefox als Standardbrowser einrichten?

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Tag,
ich bin mit Windows 10 recht zufrieden, abgesehen von meinen Anfangs "Problemchen"; dazu gehören:
Wie finde ich die Systemsteuerung am direktesten?
Wie kann ich Aussehen der Fenster (Schrift, Farbe, usw.) ändern?
Nach einer Analyse CCleaner\Registry werden viele „Fehler“ angezeigt, was ist zu tun?
Wie kann ich es einrichten, dass PDF-Dateien immer mit dem Adobe-Reader geöffnet werden?
Meine Maus-Einstellungen sind "verlorengegangen“; wie kann ich sie wieder holen?
Damit ich Sie demnächst nicht mehr "belämmern" muss, werde ich mir ein Win 10-Handbuch besorgen. Sollte ich dann wirklich noch eine Frage haben, darf ich mich hoffentlich wieder an Sie wenden?!

Mit kölschem Gruß
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten