» News
Live-Interview WDR5 „Neugier genügt“
Nachricht
Allgemein
Live-Interview WDR5 „Neugier genügt“

Am 17.09.2015 wurde unser Geschäftsführer Thomas Cappenberg vom WDR5 in die Sendung „Neugier genügt“ mit dem Moderator Ralph Erdenberger eingeladen, ein kleines Live-Interview über den Kölner PC Freunde e.V. zu geben. Auslachen

Einen Mitschnitt können Sie sich hier anhören.
koelnerpcfreunde.de/index.php?presse

Ihr KPCF Team

« zurück
Kommentare für Live-Interview WDR5 „Neugier genügt“
# 1 von 247480
Hallo Thomas,
habe mir diese Seite intensiv angeschaut.
Wenn ich deine Info nicht gehabt hätte... ich weiß nicht, ob ich sie gefunden hätte.
Ich habe die Seite in meine Favoritenleiste abgelegt und werde sie an die PC-kranken mit der bitte schaut euch das mal an versenden.
Bei den aktuellen Video würde ich vielleicht den Begriff Play mit dem anzuklickenden Symbol ersetzen.
Ich bin ja ein bissel ....
Gruß istso


« zurück