Online Geld verdienen durch "Beiträge schreiben"

In diesem Bereich informieren wir Sie über wichtige Änderungen und allgemeine Bekanntmachungen. Auch werden in diesem Bereich immer wieder Themen, die wir für "sehr wichtig" halten, veröffentlichen um die Sichtbarkeit des Themas zu erhöhen.
Bitte schauen Sie regelmäßig hier vorbei. Gerne können Sie jedes Thema Kommentieren
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Online Geld verdienen durch "Beiträge schreiben"

Beitrag von Admin »

Online Geld verdienen durch "Beiträge schreiben" happy4

Warum ein Bonuspunktesystem?

Wir möchten mehr Computer-, Android und Apple Nutzer erreichen, um ihnen bei deren PC Problemen zu helfen.
Hierbei kommen wir um Werbung nicht herum.
Würden wir Werbung bei Google, Facebook und Co. schalten, müssten wir sehr tief in die Tasche greifen.
Jedoch können und wollen wir die knappen Vereinsressourcen nicht für überteuerte Werbung ausgeben.
Wir möchten aber diejenigen belohnen, die bereit sind, für den Kölner PC Freunde e.V. Werbung zu machen, indem diese Beiträge auf unserer Vereinswebseite schreiben, die anderen Besuchern zeigen, dass wir ein lebendiger Verein sind.
So können wir sicherstellen, dass Werbung zielgerichteter eingesetzt werden kann.

Wie viel ist ein Bonuspunkt wert?
Ein Bonuspunkt hat den Gegenwert von 10 Cent ( 0,10 Euro ).
Für welche Aktivitäten erhalte ich Bonuspunkte?
Ab wann kann ich eine Auszahlung beantragen?
Ab einem Guthaben von 100 Bonuspunkten (10 Euro), können diese (ausschließlich) über PayPal ausgezahlt werden.

Nutzungsbedingungen (für das Bonuspunktesystem)
  • Teilnehmen kann jeder (auf dieser Vereinswebseite) registrierte Nutzer (Mitglied oder Nicht-Mitglied), der ein PayPal-Konto besitzt.
    (bei der Einrichtung eines kostenlosen PayPal-Kontos sind wir Ihnen gerne behilflich).
  • Das Bonuspunkteguthaben kann ausschließlich über PayPal ausgezahlt werden.
  • Eine Auszahlung kann ab einem Guthaben von 100 Bonuspunkten (10 Euro) beantragt werden.
  • * Unter „für sinnvolle Foren-, Kommentare und Gästebucheinträge“ verstehen wir, dass diese weder von anderen Quellen kopiert noch abgeschrieben sind und sich auf das jeweilige Thema bezieht. Ein einfaches „dem stimme ich zu....“, „das meine ich auch....“ oder ähnliches kann nicht als „Sinnvoller Eintrag“ gewertet werden.(Ein wenig länger sollte der Beitrag schon sein.)
  • Die Administratoren und Moderatoren behalten sich immer das Recht vor, Einträge auf ihre „Sinnhaftigkeit“ zu prüfen und Bonuspunkte ggf. zu verweigern.
  • Werbung für andere Dienstleistungen oder Webseiten sind nicht gestattet. (..oder vorher bitte um Erlaubnis fragen.)
  • Bei grobem Fehlverhalten (Falsche Angaben oder Betrugsversuch) behalten wir uns vor, den betreffenden User vom Bonuspunktesystem auszuschließen.
  • Ausgeschlossen werden Nutzer, die nicht identifizierbare IP-Adressen nutzen (z.B. Tor Adressen usw.)
  • Mit der Nutzung des Bonuspunktesystems auf der Vereinswebseite des Kölner PC Freunde e.V. stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Bonuspunkte Spenden
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre bereits angesammelten Bonuspunkte in einen Bonuspunktespendentopf zu übertragen.
1-mal im Jahr werden wir den Inhalt als Geldbetrag an eine Hilfsorganisation spenden, die von unseren Mitgliedern ausgewählt wird.
Darum bitten wir unsere Mitglieder rege von der Spendenmöglichkeit Gebrauch zu machen.

Mitglieder, die das erwirtschaftete Guthaben an den Verein spenden möchten:
Unser Mitglied 246489, welches den Vorschlag zu dieser Liste gemacht hat, möchten wir an erster Stelle nennen love_1

Aber auch jedes weitere Mitglied, dass die Bonuspunkte an den Verein spendet, wird in dieser Liste mit Hochachtung aufgenommen happy2 klatsch (Eine einfache PN an "Admin" reicht aus.) love_1

Klausemann, 247834, 246227, 247150, 245919, 247706, 247564

Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden
246227
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 1,30 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 1,30 Euro
Re: Online Geld verdienen mit Werbung (Bonuspunktesystem)

Beitrag von 246227 »

ISS JA DER HAMMER …. happy2

„Im Guten wie im Schlechten“ denk2

Toll finde ich, dass wir jetzt auch noch ein wenig Knete von euch abgreifen können. geb7

Schei... finde ich, dass Ihr zu solchen Maßnahmen greifen müsst um Werbung für euren großartigen Verein machen zu können. Könnt Ihr eure Mitglieder nicht auf eine „billigere“ Art dazu bewegen, Werbung für euch zu machen ? Die Mitglieder sollten sich was schämen. wut7

Ich will mich nicht selber loben, aber ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Mitglieder für euch geworben und mache auch sonst überall (wo es geht) Werbung für euch. verl5

Ihr seit einfach Klasse. Wir brauchen euch. winken

Euer Ernst P.

Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Re: Online Geld verdienen mit Werbung

Beitrag von Admin »

Lieber Ernst,

vielen Dank für die netten Worte und die Kritik. klatsch
Leider ist es sehr schwierig, die Mitglieder, die uns in der Regel nur kontaktieren, wenn PC Probleme auftreten, zu ermutigen, einen Gästebucheintrag oä. Zu hinterlassen, wenn die „Gemüter“ gerade etwas hoch kochen. Hier ist uns durchaus bewusst, dass wenn der Computer nicht richtig läuft, andere Sachen wichtiger sind. tra2

Computer läuft nicht richtig → Wut (oft sogar Verzweiflung) → sich um die Lösung des Problems kümmern (Hilfe bei uns zu holen) = Am Ende noch nette Worte für ein Gästebucheintrag zu finden ist wahrlich nicht leicht. wut7

Darum versuchen wir es mal auf diesem Weg. Vielleicht bringt es ja was. cat7

Gruß Andi
(Admin beim KPCF)

247518
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 1,00 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 1,00 Euro

Beitrag von 247518 »

Ich schließe mich 246227 voll und ganz an.

Es ist schade, dass der Verein jetzt auch noch Geld dafür bezahlen muss damit die Mitglieder, die ja sehr sehr viel Hilfe für sehr sehr wenig Mitgliedsbeitrag erhalten.

Andererseits ist das aber eine gute Idee um das Werbegeld nicht den "Großen" (Facebook und oder Google) in den Rachen zu schmeißen.

Ich jedenfalls wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurem Projekt

Ernst

Alt aber nicht alt wut5
Helferlein
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 2,30 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 2,30 Euro

Beitrag von Helferlein »

Ich glaub, mich knutscht ein Elch. frech6

Hier werde ich auch noch dafür bezahlt, wenn ich einen Beitrag schreibe oder einen kommentiere?
Na, dann werde ich euch mal arm machen. verl3

Selbst die Begründung für euer Bonuspunkte-Programm ist der Hammer.
Wir möchten mehr Computer-, Android und Apple Nutzer erreichen, um ihnen bei deren PC Problemen zu helfen.
Hierbei kommen wir um Werbung nicht herum.
Würden wir Werbung bei Google, Facebook und Co. schalten, müssten wir sehr tief in die Tasche greifen.
Jedoch können und wollen wir die knappen Vereinsressourcen nicht für überteuerte Werbung ausgeben.
Wir möchten aber diejenigen belohnen, die bereit sind, für den Kölner PC Freunde e.V. Werbung zu machen.
Darum haben wir das Bonuspunktesystem eingeführt.
So können wir sicherstellen, dass Werbung zielgerichteter eingesetzt werden kann.
Einfach nur genial. Aber hoffentlich steigt euch Facebook, Google und Co. nicht aufs Dach.
Wenn dieses Modell erst einmal die Runde macht, werden sicherlich viele andere auch auf die Idee kommen.

Viel Glück und noch mehr Erfolg geb7

246359
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,70 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,70 Euro
Offener Brief an alle Mitglieder (bitte nur für Mitglieder lesbar machen)

Beitrag von 246359 »

Hallo liebe Freunde und Mitglieder.

Diesen Beitrag konnte ich durch die freundliche Hilfe von Frank (Admin des Vereins), so gestalten, dass diesen nur registrierte Nutzer und Mitglieder lesen können. Vielen Dank für die Hilfe.

Ich möchte gerne einmal ein ernstes Wort an die Mitglieder des Kölner PC Freunde e.V.´s richten.

Ich bin seit 2014 Mitglied in diesem Verein, der mir immer mit sehr viel Geduld und Einsicht bei meinen meist sehr kleinen PC Problemchen zur Seite stand.

Jetzt habe ich aus „sicherer Quelle“ erfahren, dass....
Sie müssen Mitglied und eingeloggt sein, um den vollständigen Beitrag lesen zu können. 😏

Bin echt süchtig nach dem ....... na dieses Ding ...... ähhh ..... öhhh ..... wie heißt das noch gleich, wo ich mein ganzes Leben veröffentlichen kann ohne Angst zu haben, dass das jemand lesen kann? Öhhhh Ähhhh ach ja, "Das Internet" denk2
247413
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,50 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,50 Euro

Beitrag von 247413 »

@Gerda.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Wir Mitglieder müssen dafür Sorge tragen, dass der Verein noch lange weiter bestehen kann. Leider kann ich nicht mehr als Mundpropaganda machen, die aber aus ganzem Herzen.

Maria

Klicken Sie hier, um zu Antworten

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen