Geld verdienen mit Werbung

In diesem Bereich informieren wir Sie über wichtige Änderungen und allgemeine Bekanntmachungen. Auch werden in diesem Bereich immer wieder Themen, die wir für "sehr wichtig" halten, veröffentlichen um die Sichtbarkeit des Themas zu erhöhen.
Bitte schauen Sie regelmäßig hier vorbei. Gerne können Sie jedes Thema Kommentieren
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Geld verdienen mit Werbung

Ungelesener Beitrag von Admin »

Geld verdienen mit Werbung happy4

Warum ein Bonuspunktesystem ?

Wir möchten mehr Computer-, Android- und Apple Nutzer erreichen um ihnen bei deren PC Problemen zu helfen.
Hierbei kommen wir um Werbung nicht herum.
Würden wir Werbung bei Google, Facebook und Co. schalten, müssten wir sehr tief in die Tasche greifen.
Jedoch können und wollen wir die knappen Vereinsressourcen nicht für überteuerte Werbung ausgeben.
Wir möchten aber diejenigen belohnen, die bereit sind, für den Kölner PC Freunde e.V. Werbung zu machen.
Darum haben wir das Bonuspunktesystem eingeführt.
So können wir sicherstellen, dass Werbung Zielgerichteter eingesetzt werden kann.

Wie viel ist ein Bonuspunkt Wert ?
Ein Bonuspunkt hat den Gegenwert von 10 Cent ( 0,10 Euro ).
Für welche Aktivitäten erhalte ich Bonuspunkte ?
200 Bonuspunkte = 20 Euro für das Werben eines neuen Mitgliedes.
20 Bonuspunkte = 2 Euro für die Teilnahme am Einzugsverfahren für den Mitgliedsbeitrag (einmalig).
5 Bonuspunkte = 0,50 Euro für das Teilen eines Beitrages von unserer Vereinswebseite auf Facebook.
1 Bonuspunkt = 0,10 Euro für sinnvolle Foren-, Kommentare und Gästebucheinträge *.
Ab wann kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Ab einem Guthaben von 100 Bonuspunkten (10 Euro), können diese (ausschließlich) über PayPal ausgezahlt werden.
Rechenbeispiel:
Sie schreiben hier und da etwas im Gästebuch, Vereinsforum oder kommentieren einen Eintrag auf unserer Vereinswebseite und erhalten dafür 20 Bonuspunkte.
Dazu werben Sie 2 neue Mitglieder für den Verein und erhalten dafür 400 Bonuspunkte.
Das macht in einem Jahr bereits 420 Bonuspunkte ( 42 Euro ) oder mehr, je nachdem wie fleißig und aktiv Sie auf unserer Vereinswebseite sind.
Welche Beiträge werden nach dem Teilen belohnt ?
Wenn Sie einen der folgenden Beiträge teilen, belohnen wir Sie mit 5 Bonuspunkten =50 Cent:
(Sie finden den "Teilen-Button" immer unterhalb des Beitrages und der 50 Cent Münze)
(Diese Liste wird ständig angepasst... schauen Sie darum regelmäßig hier vorbei happy2 )
Ich habe einen Beitrag geteilt und möchte euch das mitteilen.
Da uns leider nicht alle Aktionen auf Facebook von Facebook mitgeteilt werden, klicken Sie bitte auf folgenden Link und tragen dort einfach Ihren Facebook Namen ein und wir machen den Rest für Sie.
(Bitte beachten Sie, dass wir die Bonuspunkte lediglich 1 mal pro Tag verteilen (in der Regel Abends oder Nachts)).
Hier können Sie uns Ihren Facebook Namen mitteilen (Sie müssen registriert und eingeloggt sein)

Nutzungsbedingungen (für das Bonuspunktesystem)
  • Teilnehmen kann jeder (auf dieser Vereinswebseite) registrierte Nutzer (Mitglied oder Nicht-Mitglied), der ein PayPal-Konto besitzt.
    (bei der Einrichtung eines kostenlosen PayPal-Kontos sind wir Ihnen gerne behilflich).
  • Das Bonuspunkteguthaben kann ausschließlich über PayPal ausgezahlt werden.
  • Eine Auszahlung kann ab einem Guthaben von 100 Bonuspunkten (10 Euro) beantragt werden.
  • * Unter "Sinnvolle" Gästebuch- und Foreneinträge verstehen wir, dass diese weder von anderen Quellen kopiert noch abgeschrieben sind und sich auf das jeweilige Thema bezieht. Ein einfaches "dem Stimme ich zu....", "das meine ich auch...." oder ähnliches kann nicht als "Sinnvoller Eintrag" gewertet werden.
  • Die Administratoren und Moderatoren behalten sich immer das Recht vor, Einträge auf ihre "Sinnhaltigkeit" zu prüfen und Bonuspunkte ggf. zu verweigern.
  • Werbung für andere Dienstleistungen oder Webseiten sind nicht gestattet.
  • Für die Anrechnung des Mitgliedsbeitrages müssen wenigstens 400 Bonuspunkte (je nach Mitgliedsart) vorhanden sein.
  • Damit nicht wahllos Beiträge bei Facebook geteilt werden um Bonuspunkte zu sammeln, werden nur die mit einer 50 Cent-Münze gekennzeichneten Beiträge mit Bonuspunkten belohnt. Es wäre selbstverständlich sehr Sinnvoll, wenn so viel wie möglich geteilt wird (auch ohne Bonuspunkte). Wenn Sie einen Beitrag auf Facebook "geteilt" haben, informieren Sie uns bitte per PN oder Kontaktformular.
  • Bonuspunkte werden 1x Täglich neu berechnet (durch einen Admin oder Moderator). Die Benachrichtigung erfolgt durch eine PN (Persönliche Nachricht) auf unserer Vereinswebseite.
  • Bei groben Fehlverhalten (Falsche Angaben oder Betrugsversuch) behalten wir uns vor, den betreffenden User vom Bonuspunktesystem auszuschließen.
  • Mit der Nutzung des Bonuspunktesystems auf der Vereinswebseite des Kölner PC Freunde e.V. stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Bonuspunkte Spenden
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre bereits angesammelten Bonuspunkte in einen Bonuspunktespendentopf zu übertragen.
1-mal im Jahr werden wir den Inhalt als Geldbetrag an eine Hilfsorganisation spenden, die von unseren Mitgliedern ausgewählt wird.
Darum bitten wir unsere Mitglieder rege von der Spendenmöglichkeit gebrauch zu machen.
179
Kostenloser PC Check-up    Tip: Verdienen Sie 50 Cent für das Teilen dieses Beitrages auf Facebook. Erfahren Sie mehr...

Kostenloser PC Check-up ? Spenden
246227
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,60Euro

Re: Geld verdienen mit Werbung (Bonuspunktesystem)

Ungelesener Beitrag von 246227 »

ISS JA DER HAMMER …. happy2

„Im Guten wie im Schlechten“ denk2

Toll finde ich, dass wir jetzt auch noch ein wenig Knete von euch abgreifen können. geb7

Schei... finde ich, dass Ihr zu solchen Maßnahmen greifen müsst um Werbung für euren großartigen Verein machen zu können. Könnt Ihr eure Mitglieder nicht auf eine „billigere“ Art dazu bewegen, Werbung für euch zu machen ? Die Mitglieder sollten sich was schämen. wut7

Ich will mich nicht selber loben, aber ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Mitglieder für euch geworben und mache auch sonst überall (wo es geht) Werbung für euch. verl5

Ihr seit einfach Klasse. Wir brauchen euch. winken

Euer Ernst P.

Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Re: Geld verdienen mit Werbung

Ungelesener Beitrag von Admin »

Lieber Ernst,

vielen Dank für die netten Worte und die Kritik. klatsch
Leider ist es sehr schwierig, die Mitglieder, die uns in der Regel nur kontaktieren, wenn PC Probleme auftreten, zu ermutigen, einen Gästebucheintrag oä. Zu hinterlassen, wenn die „Gemüter“ gerade etwas hoch kochen. Hier ist uns durchaus bewusst, dass wenn der Computer nicht richtig läuft, andere Sachen wichtiger sind. tra2

Computer läuft nicht richtig → Wut (oft sogar Verzweiflung) → sich um die Lösung des Problems kümmern (Hilfe bei uns zu holen) = Am Ende noch nette Worte für ein Gästebucheintrag zu finden ist wahrlich nicht leicht. wut7

Darum versuchen wir es mal auf diesem Weg. Vielleicht bringt es ja was. cat7

Gruß Andi
(Admin beim KPCF)

247518
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,80Euro

Re: Geld verdienen mit Werbung

Ungelesener Beitrag von 247518 »

Ich schließe mich 246227 voll und ganz an.

Es ist schade, dass der Verein jetzt auch noch Geld dafür bezahlen muss damit die Mitglieder, die ja sehr sehr viel Hilfe für sehr sehr wenig Mitgliedsbeitrag erhalten.

Andererseits ist das aber eine gute Idee um das Werbegeld nicht den "Großen" (Facebook und oder Google) in den Rachen zu schmeißen.

Ich jedenfalls wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurem Projekt

Ernst

Alt aber nicht alt wut5
Antworten