Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔Ich habe Angst meinen PC wieder einzuschalten. Plötzlich bekam ich gestern die Meldung, dass mein PC mit 5 Viren infiziert ist, der hat sogar mit mir unentwegt gesprochen. Was ich dann da vor Aufregung angeklickt habe, weiß ich nicht, aber ich habe die verschiedenen Fenster, die erschienen sind sowie die Adresszeile mit dem Snipping Tool fotografiert und in word abgespeichert, ausgedruckt und auf der Arbeit gescannt, damit ich nicht noch Viren in der Gegend herumschicke. Aber ich kann in dieser Nachricht hier gar keine Datei anhängen. Gestern habe ich den PC dann runtergefahren und beim Neustart war gleich schon wieder ein Fenster mit "Reimage: Malware entdeckt" und ich habe gleich wieder ausgeschaltet. Was soll ich jetzt machen? Lieben Gruß
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service