Ein dickes DANKESCHÖN an Thomas

Grüße, Danksagungen, ein paar nette Worte... Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Vielleicht eine kleine Beschreibung des Problems, das wir für Sie lösen durften....
Wir freuen uns auf Ihre Einträge und Bewertungen. smilie_lesen
Iris
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2022, 00:19

Ein dickes DANKESCHÖN an Thomas

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Iris »

An meinem neuen Lenovo-Laptop haben nun insgesamt 5 "Lenovo-Spezialisten" rumgedocktert, die sich als alles andere erwiesen haben, als als Spezialisten. Eher waren es wohl Spezis.
Am Ende vom Lied konnte ich den Laptop nicht mehr hochfahren, weil ein Bitlocker auf der Festplatte lag, die ich nicht eingebaut hatte, und ich hatte deshalb natürlich auch keinen Recovery-Key. Der Lenovo-Techniker ließ mich mit dem blauen Bildschirm allein und sagte Tschüss.
Ich dachte ich drehe durch.
Nach einem Besuch bei Thomas hat der in Nullkommanix eine andere Festplatte aktiviert und nun kann ich wieder arbeiten.
Wer für den Fehler der Lenovo-Platte nun zuständig ist, und wer mir die ca. 250 Euro ersetzen wird, die ich in die Platte investiert habe, das steht in den Sternen.
Wahrscheinlich niemand, und wahrscheinlich nie wieder Lenovo. Trotz Premium-Service nur Zirkus und versammelte Inkompetenz.
Thomas, Du bist mein Held! Danke


Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste