Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Windows10 dank Eurer Hilfe runtergeladen. Der Drucker funktionierte nicht im Wlan, nur per Kabel. Habe neues kürzeres Druckerkabel angeschlossen und bitte um erneuten Versuch, meinen Drucker HP LJ Pro 300 color M351a anzuschließen. Des weiteren hat sich zum Drucken Windows Edge aufgedrängt und ich würde gerne auf ein anderes Druckerface? gehen, da keinerlei Ökonomische Einstellungen (Schwarz-weiß; Sparausdruck, etc. )möglich sind.
Seit der Windows Umstellung funktioniert die SCAN-Funktion auf meinem Tintenstrahldrucker nicht mehr- ist das auch wieder einrichtbar?
Ich hatte ja auch Sorgen bzgl. einer Sicherungsfunktion meiner Arbeit- jegliche Versuche, mich bei One-Drive anzumelden, scheitern. Wie könnte ich meine Daten am besten sichern?
Oh, soviel- ich hoffe, es gelingt, mir etwas mehr Licht in den Computerdschungel zu bringen. Danke im Voraus
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service