Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔hatten vor ca. 2 Wochen große Probleme mit dem Rechner. Nach längerer Zeit habe ich das Laptop eingeschaltet. Bei der Anmeldung auf mein Mailpostfach sprang der Bildschirm sofort auf eine Warnmeldung --" Ihr PC ist gefährdet" --von Microsoft um. Hier wurde ich gebeten, mich telefonisch bei einer Servicenummer zu melden. Mein Laptop funktionierte gar nicht mehr.
Ich meldete mich bei dieser Nummer. Ein " Microsoft-Spezialist" sagte mir , dass unser Gerät gehackt wurde und das nur durch ihn wieder bereinigt und in Gang gebracht werden kann. Das ganze hat uns 599.-€ gekostet. Da ich dem nicht so richtig traue, bitte ich Sie um Hilfe und Unterstützung. Beste Grüße und vielen Dank vorab
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service