Zweimal wurde mir die Meldung angezeigt, dass Windows repariert werden muss.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 834
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Zweimal wurde mir die Meldung angezeigt, dass Windows repariert werden muss.

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Zweimal wurde mir die Meldung angezeigt, dass Windows repariert werden muss.
Ich nutzte meinen Laptop viel um TV zu sehen. Wenn ich den PC ausschalten wollte ist er stehen geblieben und der Cursor hat sich nicht mehr bewegen lassen.

Ich bin mir unsicher, vielleicht liegt es an irgendeinem Windows Passwort / Regristierung. Den letzten Satz weis ich nicht genau. Kann falsch sein.
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], seoscanners und 0 Gäste