Hier kommt unser Vereinsmaskottchen „Henry“ in Spiel.

Ein unglaublich liebes Tierchen. Aber lassen wir Henry sich mal selber vor miauen ..... ähh ... vorstellen.
Mein Name ist Henry, ich werde im Mai 2022 3 Jahre jung und versuche die beste Katze der Welt zu sein.
( Ich lege die Betonung auf „versuche“ )

Hier mal ein Bild von mir:
(das dürft Ihr Euch gerne an die Wand hängen) Na? Bin ich nicht hübsch?
Na gut, ich bin nicht nur hübsch, sondern auch schlau.
Ich weiß z.B. dass die Menschen, die in meiner Wohnung wohnen, sehr leicht zu dressieren sind.
Essen ran schaffen, mein Bettchen machen, Klöchen sauber machen und so haben die schon gut von mir gelernt.
Als Dankeschön bekommen die aber auch mehr Schmuseeinheiten von mir als die manchmal vertragen können.
So eine Tastatur ist halt schön warm und was könnten meine Untermieter schon dagegen haben, wenn ich die mit meinem Fell hin und wieder sauber mache.
Mein Charakter wird als meist ruhig, aber ab und zu auch mal als wild und ungestüm beschrieben (keine Ahnung was die damit meinen). Bin halt 'ne Katze.
Ich werde meinen Steckbrief hin und wieder mal erweitern. Jetzt ruft die warme Tastatur und eine Streicheleinheit wird fällig. Wir sehen uns

Hier noch mein Lieblingsbild:
Update vom 23.02.2022:
Hab mir die Kamera meines "Klöchensaubermachers" geschnappt und noch ein tolles Foto von mir gefunden (das hat der doch tatsächlich heimlich geschossen, als ich mal wieder mein brillantes Äußere betrachtet habe), dass ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte