Mein Windows 10 lässt sich nicht in der Originalsystem wiederherstellen

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 834
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Mein Windows 10 lässt sich nicht in der Originalsystem wiederherstellen

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo Team koelnerpcfreunde.de,
hier mein Problem:
Mein Windows 10 lässt sich nicht in der Originalsystem wiederherstellen, habe alle möglichen Optionen ausprobiert, bis auf BIOs.....ich hatte vor paar Tagen selbst ein Zurück Setzen des PC gemacht, es wurde neu konfiguriert und lief bis auf meine Daten alles einwandfrei....gestern hatte ich einen Konflikt mit einer Software und dann hat sich mein Laptop aufgegangen..... das Zurücksetzen mit Windows Reparatur ist nicht mehr moglich...
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], seoscanners und 0 Gäste