An der betreffenden Stelle fehlt keine Schraube.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
An der betreffenden Stelle fehlt keine Schraube.

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo KPCF,

am 26.07.21 hatte ich mich an Euch gewandt und das Gehäuse von meinem Notebook beschrieben. Ihr hattet mir daraufhin geraten nachzusehen, ob vielleicht eine oder mehrere Schrauben fehlen. Sollte keine fehlen, könnte es vielleicht daran liegen, dass das Scharnier gebrochen ist und ausgetauscht werden muss. Auf jeden Fall sollte ich mich noch einmal bei Euch melden, was ich auch tat, da ich aber die Antwortfunktion von freenet benutzte, ist meine Mail wohl nicht in Eurem System angekommen. Daher schicke ich Euch meine Mail noch einmal über die Website.

An der betreffenden Stelle fehlt keine Schraube. Ob sie vielleicht locker sitzen, kann ich nicht überprüfen, denn die Schrauben sind in Schächten versenkt, und ich kann die Schraubenschlitze mit meinem Werkzeug nicht erreichen.
Vielleicht muss ja doch das Scharnier ausgetauscht werden. Was würdet Ihr für das weitere Vorgehen vorschlagen?
Ich kann nur hoffen, dass ich mir kein neues Notebook kaufen muss, denn es wäre sehr umständlich für mich, wenn ich all die Daten von meiner alten Festplatte auf die des neuen Notebooks transferieren müsste.

Gruß
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔

Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen