Hallo. Mein Handy, Samsung Galaxy J3, ( kann man nicht öffnen ) ist gestern nass geworden.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 892
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hallo. Mein Handy, Samsung Galaxy J3, ( kann man nicht öffnen ) ist gestern nass geworden.

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo. Mein Handy, Samsung Galaxy J3, ( kann man nicht öffnen ) ist gestern nass geworden.
Nun funktioniert es nur ganz kurz und dann kann man nichts mehr machen.
Da ihr seit neuestem auch Hilfe für Handys anbietet, würde ich gerne Tipps haben wie ich zumindest meine daten sichern könnte.
Ich wäre auch bereit eine Handymitgliedschaft abzuschießen, falls das nötig ist.
Es wäre sehr nett wenn ihr mich anrufen könntet.
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste