Hallo, ich war 4 Wochen in Urlaub und während meiner Abwesenheit

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 892
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hallo, ich war 4 Wochen in Urlaub und während meiner Abwesenheit

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo,
ich war 4 Wochen in Urlaub und während meiner Abwesenheit hat meine erwachsene Tochter wohl unzählige Male versuch meinen passwortgeschützten Desktop-PC zu starten. Das Passwort hat sie nicht knacken können aber mein PC hat unter diesen ganzen Versuchen schwer gelitten. Anmeldung mit Passwort nur noch bedingt möglich. Auf meiner Startseite von t-online lassen sich keine e-mails mehr abrufen, Sky go funktioniert nicht mehr und der Rechner läuft extrem langsam, beim websurfen ewiges ruckeln und hängen bleiben. Wäre Klasse wenn sie mir wieder helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast