ich habe bei billiger notebooks .de ein Lenovo Notebook bestellt.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)

ich habe bei billiger notebooks .de ein Lenovo Notebook bestellt.

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Tag,

ich habe bei billiger notebooks .de ein Lenovo Notebook bestellt. jetzt habe ich folgendes Notebook gefunden und mir kommen die Rahmenbedingungen besser vor. Ich kann allerdings mit dem Prozessor von AMD nichts anfangen. Mein bestelltes Notebook wurde (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht geliefert. Können sie mir eine Verkaufsberatung geben, ob es sinnvoll ist, das HP Notebook zu bestellen und das Lenovo Notebook zurückzuschicken (wenn es überhaupt geliefert wird)?

HP Notebook (599,-):
notebooksbilliger .de/ notebooks/hp+17+ca1120ng

Das Lenovo Notebook habe ich leider nicht mehr gefunden. Die Artikelnummer war 774814. Der Preis im Black Friday war 684,19 €. Die Bezeichnung lautete: NTB Lenovo330--15ICH 15´´, FHD i7-8750H, 8 1256 1050 W10

Beim HP Notebook gefällt mir der größere Bildschirm, ein zusätzlicher USB Anschluss (auch wenn es nur 2.0 ist) und der vorhandene Brenner besser. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das HP Notebook auch sonst gut / besser ist.

Mit freundlichen Grüßen
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔

Kostenloser PC Check-up ? Spenden