Wenn man den Rechner einschaltet dann geht erst mal nur die Power Lampe an, und der Bildschirm bleibt Schwarz.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Wenn man den Rechner einschaltet dann geht erst mal nur die Power Lampe an, und der Bildschirm bleibt Schwarz.

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo PC Freunde Team,

ich habe ein Medion akoya Windows 10 Laptop, die Laptop hat folgendes Problem.
Nach ca. 30 Sec. geht der Lüfter noch an und mehr geschieht auch nicht, der Rechner wurde längere Zeit nicht mehr genutzt.

Als ich den Rechner nach längeren wieder nutzen wollte, (weil ich das Windows brauchte) ging der Rechner an und ich konnte das Win Password noch eingeben. Nacht der Eingabe vom vom Password bin ich noch auf der Startseite gekommen, danach hatte der PC kein Befehl mehr ausgeführt. Darauf hin habe ich den Rechner über die Power Taste wieder abgeschaltet, und Seit diesen Zeitpunkt besteht auch der oben beschriebenen Fehler.
Folgende Fehlersuche habe ich selbst schon durchgeführt: Knopfzelle 2032 gewechselt und auch mal die Festplatte getauscht.
Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔

Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen