Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔Hallo KPCF,
mein Problem ist kein Notfall und muss bestimmt nicht innerhalb der nächsten Stunde bearbeitet werden.
Ich arbeite schon seit mehr als zehn Jahren mit einem Laptop und bin damit sehr zufrieden. Erst vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass, wenn ich den Laptop aufklappe, das Gehäuse an der rechten oberen Ecke der Tastatur sich aufdrückt und eine kleine Lücke bildet, beinahe einen Blick in das Innenleben freigibt. Vielleicht hat die rechte Angel, mit der der Bildschirm zusammen mit der linken Angel an der Tastatur befestigt ist, eine Hebelwirkung ausgeübt.
Wenn ich den Bildschirm zuklappe, dann senkt sich die rechte Außenseite des Bildschirms ab, als würde sie einrasten.
Trotz jenes Problems sind aber bei der Arbeit mit dem Laptop keine Schwierigkeiten aufgetreten. Nur der Bildschirm neigt sich im aufgeklappten Zustand rechts etwas hinunter.
Kann ich noch weiterhin mit dem Gerät arbeiten, oder würden Sie mir raten, mir einen neuen Laptop anzuschaffen?
mein Problem ist kein Notfall
- Admin
- Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Beitragslinks ausblenden |
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen