Leider habe ich aktuell ein akutes Problem mit meinem Scanner.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 1187
Kontaktdaten:

Leider habe ich aktuell ein akutes Problem mit meinem Scanner.

  • Zitieren

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Leider habe ich aktuell ein akutes Problem mit meinem Scanner. Er ist normal angeschlossen, per USB-Kabel und eingeschaltet; trotzdem erhalte ich eine Meldung, dass nicht gescannt werden kann, weil der Scanner entweder nicht eingeschaltet ist oder weil das USB-Kabel nicht angeschlossen ist. Beides ist nicht der Fall. Der USB-Port wurde auch schon gewechselt, und dieser funktioniert mit einer vorher angeschlossenen externen Festplatte einwandfrei. Das USB-Kabel ist auch am Scanner richtig drin.
Vielen Dank.
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔


Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste