Vor einigen Tagen, während ich am Laptop saß, wurde der Desktop plötzlich dunkel.
Nichts ging mehr .Katze ist nicht über die Tastatur gelaufen :-) Ich kenne mich nicht aus mit den
techn. Dingen.
Aus diesem Grunde bin ich schon viele Jahre Mitglied bei Euch, dem Verein Koelnerfreunde.de
Als ich vor 4 Jahren eine Tasse Tee über die Tastatur gegossen habe, war der Laptop nicht mehr zu retten.
Aber Thomas war mir mit Rat und Tat behilflich bei der Suche eines neuen Laptop.
Die Einrichtung, die Datenübertragung durch Fernwartung klappte super. Ich bin ihm noch heute dankbar !
Ähm, ich weiß nicht ob ich etwas bezahlen musste. Glaube nicht.
Wie oben erwähnt wurde dieser Laptop ohne für mich erkennbaren Grund dunkel. Ich meldete mich also
bei Thomas. Die Anschlüsse sollte ich prüfen. Stecker rein, Stecker raus usw. :-). Keine Veränderung.
Ich habe Thomas den Laptop per Paketpost zugesandt.
Der Fehler : Das Netzteil war defekt.
Jetzt bedanke ich mich ganz,ganz herzlich bei Thomas und seinem Team für die wiederholte schnelle Hilfe.
Und bezahlen musste ich diesmal nur die Portokosten !! Klar, habe ich etwas mehr Geld überwiesen.
Ich wünsche mir, dass der Verein, Thomas und sein Team mir, uns, noch lange behilflich wenn " Not am Mann " ist.
Es wird Zeit, dass ich mich bei Euch bedanke
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen