Nachdem das riesige Update am vergangenen Montagabend nach etlichen Stunden runtergeladen war, funktionierten Drucker und Scanner am nächsten Tag wieder einwandfrei! Zum Glück! Gerade eben haben wir noch schnell die ganze Sache fachmännisch zu Ende gbracht. DANKE!
P.S.: Und neue Updates wurden auch schon wieder gefunden, puuh! Ist mir wohl wieder was entgangen, weil Microsoft keine Meldung geschickt hatte, wie sonst üblich... Hm... Aber ich bin ja jetzt im Bilde. DANKE nochmals für die Hinweise.
Druckerprobleme 2.Teil, Abschluss vom vergangenem Montag
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste