Liebe PC-Freunde-Macher,
bevor der Verein untergeht: Bitte erhöht den Jahresbeitrag. Ich finde 80 € wirklich mehr als angemessen für das, was wir dafür von euch bekommen. Was ist mit Spenden? Vielleicht könnt ihr eine Spendenmöglichkeit einrichten. Oder darf das der Verein nicht?
Neuer Beitrag machbar
Re: Neuer Beitrag machbar
Hallo lieber Mitstreiter (der den Verein unbedingt erhalten möchte).
Spendenmöglichkeiten gibt es hier doch zu Hauff.
* Unter jedem Posting ist ein Spendenknopf.
* Im Hauptmenü gibt es den Reiter „Spenden“.
* Ich kann sogar meine Bonuspunkte zur Verfügung stellen.
Ohne Spenden, so denke ich, wäre der Verein gar nicht mehr lebensfähig.
Erst vor kurzem berichtete mir Andreas, dass er und einige andere aktive Mitglieder Minijobs angenommen haben und die Einnahmen dem Verein zur Verfügung gestellt werden, damit es noch „irgendwie“ weitergehen kann.
Spendet, was immer möglich ist.

Spendenmöglichkeiten gibt es hier doch zu Hauff.
* Unter jedem Posting ist ein Spendenknopf.
* Im Hauptmenü gibt es den Reiter „Spenden“.
* Ich kann sogar meine Bonuspunkte zur Verfügung stellen.
Ohne Spenden, so denke ich, wäre der Verein gar nicht mehr lebensfähig.
Erst vor kurzem berichtete mir Andreas, dass er und einige andere aktive Mitglieder Minijobs angenommen haben und die Einnahmen dem Verein zur Verfügung gestellt werden, damit es noch „irgendwie“ weitergehen kann.

Spendet, was immer möglich ist.

Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Re: Neuer Beitrag machbar
Hallöchen in die Runde.
Was aber ist mit denen, die den Verein lediglich unterstützen, ihn aber selten oder nie in Anspruch nehmen.
Es sollten diejenigen zur Kasse gebeten werden, die den Verein übermäßig oft in Anspruch nehmen.
Andererseits sollte das Mitgliederforum für solche Diskussionen genutzt werden. Dort können wir uns ungestört über solche Themen unterhalten. Nicht, dass wir etwas zu verheimlichen haben, aber ein Besucher dieser Seite könnte auf den Gedanken kommen, dass es dem Verein nicht gut geht. Mir wurde vor nicht allzu langer Zeit jedoch versichert, dass alle Kraft aufgewendet wird, weiter machen zu können. Trotz der immer schwierigeren Umstände, die jeder spürt.
Eine monatliche Spende über 5 € hatte ich bereits vor einigen Monaten veranlasst. Und wie wir sehen, ist der Verein immer noch da und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben. Ich hoffe, wir sehen uns im "Mitgliederforum" wieder. :-)
Was aber ist mit denen, die den Verein lediglich unterstützen, ihn aber selten oder nie in Anspruch nehmen.
Es sollten diejenigen zur Kasse gebeten werden, die den Verein übermäßig oft in Anspruch nehmen.
Andererseits sollte das Mitgliederforum für solche Diskussionen genutzt werden. Dort können wir uns ungestört über solche Themen unterhalten. Nicht, dass wir etwas zu verheimlichen haben, aber ein Besucher dieser Seite könnte auf den Gedanken kommen, dass es dem Verein nicht gut geht. Mir wurde vor nicht allzu langer Zeit jedoch versichert, dass alle Kraft aufgewendet wird, weiter machen zu können. Trotz der immer schwierigeren Umstände, die jeder spürt.
Eine monatliche Spende über 5 € hatte ich bereits vor einigen Monaten veranlasst. Und wie wir sehen, ist der Verein immer noch da und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben. Ich hoffe, wir sehen uns im "Mitgliederforum" wieder. :-)
Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen