Hallo zusammen,
wenn ich mich recht erinnere, gab es mal (auf der alten Seite?) eine Anleitung, wie beim Einrichten des CC Cleaners, die Einstellung vorgenommen werden sollten. Gibt es so eine Anleitung noch? (Ich konnte mit meiner Suche dazu hier auf der Seite leider nichts finden.)
Ich habe irgendwann später den CC Cleaner mal ohne Anleitung heruntergeladen, und ihr hattet dann später bei einem PC-Check festgestellt, dass die Einstellungen sehr ungünstig waren.
Daher hier die Frage: Gibt es diese Anleitung (noch) irgendwo, und ich kann sie nur nicht finden?
Oder wäre es ansonsten möglich, so eine Anleitung wieder zu veröffentlichen?
Dies könnte auch vielen anderen zugute kommen!
Herzlichen Dank i.V. und schöne Grüße!
CC Cleaner einrichten - Anleitung vorhanden??
- Admin
- Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Re: CC Cleaner einrichten - Anleitung vorhanden??
Hallo,
Für jeden Computer und oder Betriebssystem eine neue Anleitung zu erstellen wäre einfach viel zu viel Arbeit.
Online-Hilfe aufmachen und es einen unserer erfahrenen Techniker machen lassen.
Gruß Admin (Michi)
Leider mussten wir die Anleitung schon vor geraumer Zeit von unserer Seite entfernen, da die Einstellungsmöglichkeiten doch etwas komplexer geworden sind. Der CCleaner sollte auf jeden Computer individuell angepasst werden. Aus jahrelanger Erfahrung mit diesem Programm, wissen wir, welche Einstellungen für welche Art von Computer die Beste ist.Daher hier die Frage: Gibt es diese Anleitung (noch) irgendwo, und ich kann sie nur nicht finden?
Oder wäre es ansonsten möglich, so eine Anleitung wieder zu veröffentlichen?
Dies könnte auch vielen anderen zugute kommen!
Für jeden Computer und oder Betriebssystem eine neue Anleitung zu erstellen wäre einfach viel zu viel Arbeit.

Online-Hilfe aufmachen und es einen unserer erfahrenen Techniker machen lassen.

Gruß Admin (Michi)
Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen