Sie ärgern sich über ein Unternehmen und deren Dienstleistungen?
Hier können Sie Dampf ablassen und Unternehmen, Firmen und Institutionen völlig anonym an den öffentlichen Pranger stellen. Gerne führen wir für Sie ein klärendes Gespräch mit der Streitpartei.
Alles, was Sie hierfür tun müssen:
Beschreiben Sie den Vorfall, über den Sie sich ärgern, so genau wie möglich.
Sie können völlig anonym bleiben. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Diese Beschwerde wurde uns anonym übermittelt. Die Richtigkeit konnte darum nicht von uns überprüft werden.
Absolut schlechter Laden
Ich bin mal wieder sehr enttäuscht über das Personal, was in dem Rewe in Bergisch Gladbach arbeitet. Bin zu einer Verkäuferin gegangen und habe gefragt, wo sie Ahornsirup haben, dann wurde ich in einen Gang geschickt und musste nach etwas suchen nochmal eine Verkäuferin fragen, wo der Ahornsirup steht. Die hat mich dann in einen ganz anderen Gang geschickt. Als ich den Ahornsirup da auch nicht fand, habe ich die nächste Verkäuferin angesprochen, von der bekam ich dann zu hören ich habe Feierabend fragen sie meine Kollegin.
Den Laden werde ich nicht mehr betreten. Dann fahre ich lieber mit dem Bus ein paar Kilometer weiter, da sind sie freundlich.
Ist es nicht leider so, dass die Leute (scheinbar) nur noch arbeiten gehen, um die Rechnungen bezahlen zu können und nicht mehr, weil ihnen die Arbeit Spaß macht oder gar gerne den Service am Kunden hochhalten möchten?
Gefühlt nimmt der Service oder die Servicebereitschaft in Deutschland immer mehr ab.
Ich bin noch vom alten Schlag und habe unter anderem eine Lehre bei REWE
als Verkäuferin gemacht, damals hat mein Chef viel Wert darauf gelegt das der
Kunde König ist! Das sehe ich Heute auch noch so aber ich kann auch verstehen
das eine Verkäuferin mit nicht so gutem Gehalt gar keine Lust hat den mit
unter echt stressigen Job zu machen, wenn dann auch noch vielleicht privater
Stress dazu kommt dann kann man schon mal ungehalten werden.
Zugegeben nicht besonders kundenfreundlich, aber vielleicht verständlich...