Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder telefonisch gelöst werden. ✔Hallo,
da ich feststellt, dass ich meinen Laptop doch die ganze Zeit vom Tisch auf den Schoss nehme um ihn zu bedienen und Sie mir gesagt haben, dass das nicht gut ist, interessiere ich mich für ein Gerät was bewegt werden darf. Ich vermute es heißt Tablett bin mir jedoch nicht sicher...
Es sollte die Sky Go App benutzen können. Einen Bildschirm von Diagonal ca. 44 cm haben. Klinkenkopfhörer und Lautsprecher, Word und Excel von Micosoft. Sie meinten es gäbe für die Dinger eine Bluetooth Tastatur sodass ich wieder Briefe mit 10 Fingern schreiben kann. Will da meine Geschäftsbriefe abspeichern. Was noch ganz wichtig ist, wenn ich was am Epson Drucker einscanne will ich das mit dem neuen Dings per Web.de Anhang versenden.
Es sollte nen bissl was aushalten können und nicht nach 3 Wochen kaputt sein.
Da ich damit Sky on Demand sehen will sollte es auch hinzustellen sein.
Können Sie mir einen Link schicken? Über Einheiten, Schnelligkeiten und Betriebssysteme habe ich keine Ahnung. Das überlasse ich Ihnen.
Wenn zwischen Android und Win nicht viel Preisunterschied ist, dann gerne Windows Betriebssystem. Entweder Sie spielen mir das Word und Excel und das Betriebssystem drauf oder der Hersteller. Ganz wie Sie meinen.
Danke!
Hallo, da ich feststellt, dass ich meinen Laptop doch die ganze Zeit vom Tisch auf den Schoss nehme um ihn zu bedienen
- Admin
- Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Hallo, da ich feststellt, dass ich meinen Laptop doch die ganze Zeit vom Tisch auf den Schoss nehme um ihn zu bedienen
Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen