Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder telefonisch gelöst werden. ✔Hallo, so wie Sie gesagt haben, Pause machen, Tablet abstellen und nochmal mit neuem Passwort einloggen hat jetzt geklappt. Aber ich möchte ja nicht jedes Mal, wenn ich in meine Email schauen will, mich bei freenet umständlich einloggen mit Passwort und Email-Adresse, wie bekomme ich das jetzt auf dem Tablet hin? Ich möchte auch nur wie früher auf den "Briefumschlag" klicken und dann öffnen sich die Mails, sie bei meinem Mann. Das ist ja nicht Ihr Tätigkeitsfeld, aber vielleicht können Sie mir einen Tipp geben.
Hallo, so wie Sie gesagt haben, Pause machen, Tablet abstellen und nochmal mit neuem Passwort einloggen hat jetzt geklappt.
- Admin
- Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Hallo, so wie Sie gesagt haben, Pause machen, Tablet abstellen und nochmal mit neuem Passwort einloggen hat jetzt geklappt.
Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen