Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder telefonisch gelöst werden. ✔Wir hatten verabredet, dass ich mich von Zeit zu Zeit melde, um den Virenschutz zu erneuern. Außerdem habe ich Probleme mit dem Verschicken von E-Mails: folgender Satz kam eben: Sollen alle lokalen und Offline Ordner komprimiert werden, um Speicherplatz zu sparen. Offenbar ist meine Speicherkapazität überlastet, ich kann auch kein Foto per E-Mail von meinem Huawei Handy verschicken. Die kommen nicht mehr an.
Wir hatten verabredet, dass ich mich von Zeit zu Zeit melde, um den Virenschutz zu erneuern. Außerdem habe ich Probleme mit dem Verschicken von E-Mails
- Admin
- Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Wir hatten verabredet, dass ich mich von Zeit zu Zeit melde, um den Virenschutz zu erneuern. Außerdem habe ich Probleme mit dem Verschicken von E-Mails
Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.
Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.
Einen kostenlosen Account erstellen
Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900
Einloggen