Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔Guten Morgen,
Ich sollte mich heute mit einem Kollegen in Verbindung setzen, der mir bei meiner Excel-Frage helfen würde: Wie kann ich die Formel so fixieren, dass sie für alle Zeilen automatisch übernommen wird? Es geht um meine Auflistung von Arbeitszeiten, d.h. Spalte A=Datum, B = Uhrzeit "Start", C=Uhrzeit "Ende", D= Gesamtzeit, E= Totale Zeit, F= Text.
Ich habe diese Liste aus 2019 kopiert und die Zahlen für 2020 geändert. Das wurde aber nur für 2 Zeilen übernommen. Ab Zeile 3 funktioniert das nicht mehr "automatisch"! Bitte helft mir dabei!
Außerdem: Meine vor langer Zeit angelegten Textbausteine, die ich per Kürzel über F3 überall aufrufen und einsetzen konnte, funktionieren inzwischen auch nicht mehr in Outlook etc... Wie kann ich das wieder so einrichten, dass sie nicht nur in Word sondern überall funktionieren?
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service