Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔Externe PC-Lautsprecher Zwitschern und Zirpen.
Hatte sie wegen Umbauarbeiten 3 Monate lang nicht am PC (bis dahin einwandfrei funktioniert),
als ich sie gestern wieder anschloss kam dieses Zwitschern und Zirpen.
Lege ich eine Musik-CD ein, höre ich zwar die Musik, aber auch dieses Zwitschern und Zirpen.
Wähle ich zur Wiedergabe der Musik-CD allerdings "CyberLink Power DVD" aus (anstatt Windows-Mediaplayer), läuft die Musik sauber ohne Störgeräusche.
Aber ich möchte ja auch die normalen Windows-Geräusche beim Hoch- und Runterfahren hören, oder sonstige Töne aus dem Netz und die sind derzeit voll mit den erwähnten Störgeräuschen.
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service