Alle Fragen zu Windows, Apple oder Android, werden in unseren Foren genauso beantwortet wie allgemeine Fragen des Lebens.
Stellen Sie uns Ihre Fragen in einem der passenden Foren und wir sind zuversichtlich, immer eine passende Antwort für Sie zu finden.
Na ja, die Öffnungszeiten sind ja nicht gerade "Kundenfreundlich". Anmerkung eines Admins:
Hallo roundmen.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir ein ehrenamtlich geführter Verein sind, und nicht den ganzen Tag für den Verein tätig sein können. Wenn Sie ein Computer-, Android- oder Apple Problem außerhalb unserer Öffnungszeiten haben, können Sie jederzeit unseren Notfall-Knopf nutzen.
PS: Wir als Verein haben auch keine „Kunden“, sondern „Mitglieder“.
Ich verspreche mich nicht zu oft zu melden Anmerkung eines Admins:
Das ist aber schade , wir freuen uns doch, wenn uns unsere Mitglieder kontaktieren.
Nur so können wir sicherstellen, dass Ihr Computer richtig läuft.
Und Geld verdienen Sie auch noch mit jedem Besuch auf unserer Webseite
Hallo PC Freunde,
ich wollte mal fragen, ab wann Ihr wieder geöffnet habt?
Dann noch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Martin Anmerkung eines Admins:
Hallo Martin.
Da wir den Kölner PC Freunde e.V. ehrenamtlich betreiben und „nebenbei“ auch noch feste Arbeitsstellen haben, bleibt die normale Online-Hilfe die gesamten Sommerferien geschlossen. Für Notfälle sind wir selbstverständlich auch innerhalb der Sommerferien erreichbar. Achja.... das Forum ist natürlich auch ständig erreichbar und wird an 365 Tagen im Jahr moderiert.