Der Browser schließt sehr schnell ohne mein Zutun. Wenn ich mit dem Cursor an den oberen Bildschirmrand komme, ebenfalls

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Der Browser schließt sehr schnell ohne mein Zutun. Wenn ich mit dem Cursor an den oberen Bildschirmrand komme, ebenfalls

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Der Browser schließt sehr schnell ohne mein Zutun. Wenn ich mit dem Cursor an den oberen Bildschirmrand komme, ebenfalls. Irgendwie habe ich den Eindruck dass es mit der Cookie-Einstellung zu tun hat. Ich kann aber weder direkt über meine Einstellungen noch im Browser (egal welcher) auf den Einstellungen weiter kommen. Ich fliege raus. Ich surfe wenig, bin eigentlich nur wegen Mails Yahoo und web.de und wegen den Windows Anwendungen am PC. Selten YouTube. Vielleicht können Sie mir auch helfen, wieder aus der Sicherung bei Yahoo auszusteigen. Ich rufe Yahoo auf, dann erhalte ich auf meinem Mobiltelefon die Nachfrage, ob ich einsteigen will, wenn ich bejahe bekomme ich einen Code den ich eingeben muss. Das ist mir alles zu lästig.
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service

Klicken Sie hier, um zu Antworten Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen