Virenschutz für mein iPhone 7

Unser neustes Forum behandelt alle Fragen rund um das Thema "Apple".
Ob iPhone oder iPad, hier können Sie Ihre Frage stellen.
Benutzeravatar
247413
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,10Euro
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 11:21

Virenschutz für mein iPhone 7

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von 247413 »

Hallo liebe PC Freunde,

ich habe von meinem Sohn ein iPhone 7 geschenkt bekommen.
Das erste was ich fragte war, nach dem ich bemerkt hatte das ihr bei jeder Online Hilfe für meinen Windows Rechner immer zuerst nach meinem Virenscanner schaut, ob ich auch einen solchen für mein neues Telefon brauche.
Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Grüße und Gesundheit
Maria


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Catcat
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,30Euro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 22:58

Re: Virenschutz für mein iPhone 7

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Catcat »

Hi an Maria und alle Anderen denk7

da Apple so gut wie nichts an sich ran kommen lässt, sprich keine Apps oder Codes in das System lässt, es sei den an dem System wurde ein Jailbreak durchgeführt, die nicht aus dem geprüften AppleStore kommt, ist die Gefahr sich was "einzufangen" sehr gering bis nicht existent.

Darüber hinaus gibt es meines Wissens nach keine Virenscanner im AppleStore zum runterladen.

Also NEIN. Du kannst dein IPhone nutzen ohne dir über so etwas Gedanken zu machen. geb7

Auch dir Gesundheit und eine Virenfreie Zeit smilie_happy


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste