Vielen Dank für den Rückruf.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 892
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Vielen Dank für den Rückruf.

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Vielen Dank für den Rückruf. Ich hatte gestern eine Nachricht geschrieben wegen meines Verdachts, dass ich mir einen Virus oder so eingefangen haben könnte. Ich habe erst später gemerkt, dass das außerhalb der Öffnungszeit war. Jetzt komme ich gerade von der Arbeit nach Hause und würde doch gerne noch eine Überprüfung haben. Ich habe zwar den Anhang nicht öffnen können hatte aber den Code eingegeben, der dazu geschrieben war. Vielleicht sollte man das Dokument ja gar nicht öffnen sondern nur diesen Code eingeben? Vielen Dank! Ich warte jetzt mal auf Ihren Anruf
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast