Der TeamViewer sagt, dass noch eine vorherige Anwendung aktiv ist...

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 892
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Der TeamViewer sagt, dass noch eine vorherige Anwendung aktiv ist...

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Der TeamViewer sagt, dass noch eine vorherige Anwendung aktiv ist...die von 10:24 Uhr und daher kann ich keine neue Sitzung öffnen...ich weiß nicht, wie ich die schließe...
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast