Hallo Team! ich habe ein Notebook ACER 7705 G. Mit diesem war ich bisher sehr zufrieden.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 923
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hallo Team! ich habe ein Notebook ACER 7705 G. Mit diesem war ich bisher sehr zufrieden.

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo Team!
ich habe ein Notebook ACER 7705 G. Mit diesem war ich bisher sehr zufrieden. Es ist nur manchmal sehr langsam geworden. Hinzukommt jedoch, dass ich mich jetzt lt. Microsoft "gezwungen" sehe, Windows 10 zu implementieren.

Ich kann nicht recht daran glauben, wegen des Alters des Geräts eine neues kaufen zu sollen. Das Gerät geht doch ansonsten, wie gesagt!

Zum Windows 10: Ich kann doch nicht Stunden dafür verwenden, um Schwierigkeiten, von denen man immer hört , zu begegnen!

Eine Entscheidung, ein neues Gerät anzuschaffen oder aufzurüsten des alten, kann doch von der Ratio her allein nach einem fachgerechten Check. Kann von Ihrer Seite so eine Beurteilung abgegeben werden?

Freue mich auf Ihre Nachricht!

Freundliche Grüße
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste