Am Wochenende wollte ich einige Worddateien umbenennen.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 923
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Am Wochenende wollte ich einige Worddateien umbenennen.

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Hallo!
Am Wochenende wollte ich einige Worddateien umbenennen. Aus mir unerklärlichen Gründen, ging dann irgendwann gar nichts mehr, d.h. das Bild fror ein, die Maus ließ sich nicht mehr bewegen und auch einfach runterfahren ging nicht mehr. Musste mehrmals und dauernd auf den Knopf drücken, damit der PC endlich ausging.
Beim Hochfahren am nächsten Tag dauerte es dann ewig, bis ich wieder damit arbeiten konnte. Seit her läuft alles langsamer, der Cursor bleibt ab und zu stehen, bei Firefox sind die Symbole durch einen Globus ersetzt, in Facebook kann ich keine privaten Nachrichten mehr teilen, nach dem Einschieben einer SD-Karte erscheinen nun immer nur noch Einzelbilder, die untere Lesezeichenleiste ist sowie der Desktop verändert und durcheinander.
Da ich wieder nicht weiter weiß, würde mich Eure Hilfe sehr freuen!
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste