Explorer funktioniert nicht mehr.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 923
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Explorer funktioniert nicht mehr.

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Tag liebe PC Freunde,
mein Medion Notebook startet Windows 10 nicht mehr und gibt die Meldung aus: Explorer funktioniert nicht mehr. Es ist nicht möglich, den Windows Explorer manuell zu starten, da die Eingabe des Ausführungsbefehls nicht möglich ist. Ich habe eine Systemwiederherstellung versucht. Es gab aber bisher noch keinen Systemwiederherstellungspunkt zum Auswählen, weil bisher noch keiner gesetzt wurde. Es wurde daher der Systemwiederherstellungspunkt auf den aktuellen Zeitpunkt gesetzt, so dass die Systemwiederherstellung nach stundenlanger Arbeit wieder denselben Zustand herstellte. Ich brauche nun von Ihnen Unterstützung für das weitere Vorgehen und bitte um Kontaktaufnahme.
Herzlichen Dank und Grüße
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste