Liebe PC-Freunde, ich möchte mich erkundigen, ob sich mein Laptop noch für die Einrichtung von Windows 10 eignet.

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen »alltäglichen« Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden anonymisiert eingetragen.
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Liebe PC-Freunde, ich möchte mich erkundigen, ob sich mein Laptop noch für die Einrichtung von Windows 10 eignet.

Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Liebe PC-Freunde, ich möchte mich erkundigen, ob sich mein Laptop noch für die Einrichtung von Windows 10 eignet. Ich nutze es hauptsächlich zur Arbeit mit den üblichen Textverarbeitungsprogrammen, für Recherche im Netz, Download von Filmen zu Unterrichtszwecken (keine Spielfilmlängen und auch kein Streaming), einfache Bildbearbeitung mit Irfanview, Paint oder vergleichbaren Programmen. Es müsste unter Windows 10 nicht superschnell sein, aber zuverlässige Nutzung wäre schon wichtig.
Hier die Produktinfos:
Samsung RV511 (Feb.2011)
Modell: NP-RV511-SO3DE
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5 CPU M480 2.67 Ghz
Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,86 verwendbar)
System 64 Bit-Betriebssystem

Melden Sie sich gern, falls Sie noch weitere Infos benötigen. Ich bin dankbar für eine Rückmeldung!
Schöne Grüße
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service

Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen